Willkommen
Der Gesangs-Workshop
TERMINE
Angebot für Schulen
Singen ist gesund
Kontakt
Impressum

Cantus Naturalis

Probe- und Veranstaltungsraum

 

 

 

Cantus Naturalis ist unser Proberaum-Projekt welches seit Frühjahr 2016 besteht.

 

Nach den bisherigen Stationen "Alte Kegelbahn", "Tor 2", "Theater Karree" und "Buntebachstraße" sind wir seit dem März 2019 in der Schlachthofstraße, 58089 Hagen zu finden.

 

 

 

Von außen wirkt das Gelände in der Schlachthofstraße ziemlich verwahrlost.

Einige der Fabrikgebäude sind teilweise verfallen, nur wenige Bereiche wurden renoviert, so wie zum Glück auch das Gebäude in dem der Proberaum Cantus Naturalis  untergebracht ist  :)

 

Im hinteren Bereich des Gebäudes auf der rechten Straßenseite wurden einige neue Lagerräume eingerichtet, dort befindet sich auch das  Cantus Naturalis.

 

Der Raum hat eine Größe von ca. 70 qm und ist hauptsächlich für Gesangs-Training gedacht, in Kleingruppen oder einzeln.

 

Ab und zu wird es dort evtl. kleinere Veranstaltungen geben.

 

  

 

Der Probe- und Veranstaltungsraum liegt verkehrsgünstig direkt am Bahnhof  Hagen-Wehringhausen.

 

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände in der Schlachthofstraße und in den angrenzenden Straßen.

 

Bushaltestellen sind in der Nähe.

 

 

 


 

-  Trainings-Zeiten auf Anfrage -

 

 

CORONA-VIRUS:

Aufgrund der aktuellen Situation sind Workshops nur in einem kleinen Kreis möglich, mit den derzeit geltenden Abstands-Regelungen.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top